Hidden Champion in Ingelfingen
Von Tradition zu Transformation: Bürkert im Change-Prozess
/


Kommunikation und Kampagnen im Transformationsprozess
In den vergangenen Jahren haben wir Schritt für Schritt die Weichen für die Zukunft gestellt. Das Mitarbeiter- und Kundenmagazin „The Flow“ erhielt ein neues Design. Kampagnen wie „203ZERO“ für Klimaneutralität und das Führungskräfteprogramm „Future Flow“ haben wir mitgestaltet und dabei immer die Digitalisierung im Blick gehabt. Auch interne Innovationen waren ein zentraler Bestandteil, um die Mitarbeitenden auf die Reise der Veränderung mitzunehmen.








„Das neu gestaltete Magazin ‚The Flow‘ wird intern wie extern als sehr hochwertig wahrgenommen – von der Gestaltung über die Inhalte bis zur Haptik des Drucks.
Intern hat das Magazin einen besonderen Status entwickelt: Mitarbeitende empfinden es als Ehre, mit einem Beitrag vertreten zu sein. Es ist zu einem wichtigen Kulturträger geworden – für die Sichtbarkeit der Menschen bei Bürkert und ihrer Geschichten.“
Katharina Sutcliffe, Corporate Communications, BürkertNächstes Projekt

Riot Now!
Brand CreationEventdesign
→→

