Die Fusion verschiedener Welten in der Marke Kochu Karu
Mit den Veränderungen der Pandemie erkannte die Betreiberin Bini Lee neue Potenziale, eröffnete 2022 das Deli zum Restaurant und nahm Veranstaltungen wie Tastings und Workshops ins Angebot auf. Für die bis dahin organisch gewachsene Marke ergaben sich neue Anforderungen. Eine klare Markenhierarchie zur eindeutigen Differenzierung und Kommunikation der verschiedenen Services wurde notwendig.
Visuelle Identität für kulinarische Erlebnisse
Diese erarbeiteten wir in einem gemeinsamen Workshop, konkretisierten die Identität, identifizierten die Zielgruppe und formten den Markenkern: Mit besonderen Zutaten und Liebe zum Detail, mit einem hohen Anspruch an Kreativität und Qualität schafft Kochu Karu die Fusion verschiedener Welten und macht die Freude am Genuss erlebbar.
Auf Basis dessen sowie der Reflexion der Erlebnisse vor Ort – von der Atmosphäre bis zum Interior Design – entstand Kochu Karu's visuelle Identität: Ein ambitioniertes, lebendiges Corporate Design, mit dem sich aus freien organischen Formen und Illustrationen immer wieder neue Welten kreieren lassen. Es bietet genügend Flexibilität, um das aktuelle Angebot abzubilden und auf neue Projekte und zukünftige Veränderungen reagieren zu können.