Strategisches Design für WAGO: Digital, innovativ, vernetzt
Mit dem strategischen Fokus auf digitale Transformation und Nutzerorientierung sind Vertrauen, verlässliche Lösungen, partnerschaftliche Beratung und digitale Kompetenz zentrale Aspekte der Markenkommunikation. Dass sich diese in einem stimmigen, soliden und zukunftsfähigen Corporate Design widerspiegeln, dafür sind wir seit 2019 als fester Bestandteil des Agenturnetzwerks mitverantwortlich.
Visuelle Expertise für WAGO: Von Employer Branding bis Social Media
Gemeinsam mit dem Head of Design haben wir den für das Corporate Design prägenden Grafik- und Animationsstil entwickelt. In der Vergangenheit entstanden Medien im Rahmen des Employer Brandings, der Produktkommunikation und der internen Kommunikation, beispielsweise das Abteilungsmarketing für den Bereich Projektmanagement. Gemeinsam mit dem Social Media Team erarbeiteten wir eine Kommunikationsstrategie für den Instagram-Kanal und unterstützen aktuell kontinuierlich bei der Content-Entwicklung.